• head_bn_slider
  • head_bn_slider

3-lagige Einweg-Schutzmaske

3-lagige Einweg-Schutzmaske

Kurze Beschreibung:

Diese nicht medizinische Schutzmaske hilft, mindestens 95 % der Viren und Infektionen herauszufiltern. Spezielles 3-lagiges Vliesdesign bietet Schutz vor Staub und PM 2,5, Autoabgasen, Pollen, Bakterien, Tröpfchen usw. Weich, bequem, geruchlos, für empfindliche Haut geeignet, geringes Gewicht, leicht zu atmen. Nicht medizinische 3-lagige Einweg-Schutzmaske Typ: Einwegmaske Muster: 3-lagige Ohrschlaufe Farbe: blau/pink/weiß Zertifikat: CE-Zertifikat Eigenschaften: Diese nicht medizinische 3-lagige Maske hilft, mindestens 95% der Viren und Infektionen herauszufiltern. Atmungsaktives Material, das es nützlich und modisch macht. Spezielles 3-lagiges Vliesdesign bietet Schutz vor Staub und PM 2,5, Autoabgasen, Pollen, Viren, Bakterien, Tröpfchen usw. Hergestellt aus umweltfreundlichem Material, feuchtigkeitsbeständig, ungiftig, nicht reizend, weich und bequem. Perfekt für Medizin, Nagelstudio oder andere Bereiche, in denen Schutz erforderlich sein könnte, wie Krankenhaus, Flugzeug usw. Die 3-lagige Vlies-Einweg-OP-Maske besteht aus 3-lagigem Vliesmaterial, es ist gesund und sicher für Sie benutzen. Perfektes Design, wenn Sie es tragen, fügt es sich nahtlos in Ihr Gesicht ein. Die elastische Ohrschlaufe ist einfach zu tragen und belastet die Ohren nicht. Drei Schichten reinigender Staub, giftige Gase in der Luft und ein hautfreundliches Filtertuch, das Ihnen mehrfachen Schutz bietet, schützt vor Staub, Allergenen und Verunreinigungen.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Einweg-Gesichtsmaske
Modell Nr. 001-Ohrschlaufe
Größe 175 mm x 95 mm (± 5 mm)
Einzelproduktgewicht 3,05 g ± 0,2 g
Paket 50 Stück/Karton 2000 Stück/Karton
Verpackungsspezifikation 195x100x80mm
Komponenten, Materialien Vliesstoff, Meltblown-Gewebe Nylonseil, Aluminiumstreifen

ANTIVIRALE EINWEG-MUNDMASKE FÜR ERWACHSENE – Bleiben Sie bei der Arbeit oder unterwegs gesund und sicher, indem Sie eine unserer Einweg-Gesichtsmasken tragen. Hält Sie von Schadstoffen und Allergenen fern, auch ideal für Haustierallergene. Drei Schutzschichten helfen Ihnen, jeden Atemzug zu reinigen und so steril wie möglich zu bleiben.

SPEZIELLES DESIGN - Weiche elastische Ohrschlaufen, extra weiche Ohrschlaufen beseitigen den Druck auf die Ohren. Die innere Schicht besteht aus weichem Gesichtstuch, ohne Farbstoff, sanft zur Haut. Dicke 3-Schicht-Masken.

Eine ordnungsgemäß getragene dreilagige Einwegmaske kann dazu beitragen, die Übertragung großteiliger Mikroorganismen durch Tröpfchen, Sprays, Spritzer und Spritzer zu verhindern. Die Maske kann auch die Wahrscheinlichkeit eines Hand-zu-Gesicht-Kontakts verringern.

GRÖSSE PASST AM MEISTEN - Diese Gesichtsmasken sind für Erwachsene und Kinder geeignet und ideal, um sie im Notfall zu Hause aufzubewahren.

GEEIGNET FÜR VIELE GELEGENHEITEN – Schlechtes Wetter, Nebel und Dunst, Krankenhaus, Grippesaison, Staubwetter, Schneewetter, Baustelle usw. Arbeiter, Reinigungskräfte, Bauarbeiter, Arzt, Student. Ideal für Outdoor-Staub, dichte Menschenmengen, Radreisen, das tägliche Leben und andere Szenen.

 

Einweg-Vlies 3-lagige Filtermaske Mund Gesichtsmaskenfilter Atmungsaktiv

1. Hergestellt aus umweltfreundlichem Material, feuchtigkeitsbeständig, ungiftig, nicht reizend, weich und bequem.

2. Atmungsaktives Material und niedliche Muster, die es nützlich und modisch machen.

3. Spezielles 3-lagiges Vliesdesign, bietet Schutz vor Staub, Autoabgasen, Pollen usw.

4. Perfektes Design, wenn Sie es tragen, passt es sich nahtlos in Ihr Gesicht ein. Die elastische Ohrschlaufe ist einfach zu tragen und belastet die Ohren nicht.

5. Perfekt für Nagelstudios oder andere Bereiche, in denen Schutz erforderlich sein könnte, Flugzeug usw.

 

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_bn_slider
  • head_bn_slider

3 Ply Disposable Protective Mask

3 Ply Disposable Protective Mask

Short Description:

This non medical protective mask helps to filter out at least 95% of virus and infections. Special 3 ply non-woven design provides protections against dust and PM 2.5, automobile exhaust, pollen, bateria, droplet, etc. Soft, comfortable, odorless, suitable for sensitive skin, light weight, easy to breathe through. Non Medical 3ply Disposable Protective Mask Type: disposable mask Pattern: 3-ply ear loop Color: blue/pink/white  Certificate: CE certificate Features:  This non medical 3-ply mask helps to filter out at least 95% of virus and infections. Breathable material, which makes it useful and fashionable. Special 3 ply non-woven design provides protections against dust and PM 2.5, automobile exhaust, pollen, virus, bacteria, droplet, etc. Made of environmental friendly material, moisture-proof, non-toxic, non-irritating, soft and comfortable. Perfect for medical, nail salon or any other areas where protection might be required, such as hospital, airplane, etc. The 3 ply non-woven disposable surgical mask is made of 3 ply non-woven material, it is healthy and safe for you to use. Perfect design, when you wear it, it fits seamlessly into your face. Elastic ear loop is easy to wear and no pressure to the ears. Three layers of purifying dust, toxic gases in the air, and skin-friendly filter cloth, giving you multiple protections, protects against dust, allergens and contaminants.


Product Detail

Product Tags

Product name Disposable face mask
Model No. 001-Ear loop
Size 175mmx95mm(±5mm)
Single product weight 3.05g(±0.2g)
package 50pcs/box 2000pcs/carton
Packing specification 195x100x80mm
Components, materials Non – woven fabric , melt-blown fabric Nylonrope ,aluminum strip

DISPOSABLE ANTIVIRAL MOUTH MASK FOR ADULTS–Stay healthy and safe when at work or out and about by wearing one of our disposable face mask. Keeping you away from pollutants and allergens, also great for pet allergens. Three layers of protection help you purify every breath, keep as sterile as possible.

SPECIAL DESIGN – Soft elastic earloop, extra-soft ear loops eliminate pressure to the ears. Inner layer is made of soft facial tissue, no dye, gentle to the skin. Thick 3-layer masks.

A properly worn three-ply disposable mask may help block transmission of large-particle microorganisms from droplets, sprays, splatters, and splashes. The mask may also reduce the likelihood of hand-to-face contact.

SIZE FITS MOST – These face masks are suitable for adults and children making them ideal to keep in your home in case of an emergency.

SUITABLE FOR MANY OCCASION – Bad weather, Fog and haze, Hospital, Flu season, Dust weather, Snow weather, Building site Etc. Worker, Cleaner, Builder, Doctor, Student. Great for outdoor dust, dense crowd, cycling travel, daily life and other scenes.

 

Disposable Non-woven 3 Layer Ply Filter Mask mouth Face mask filter Breathable

1. Made of environmental friendly material, moisture-proof, non-toxic, non-irritating, soft and comfortable.

2. Breathable material and cute patterns, which makes it useful and fashionable.

3. Special 3 ply non-woven design, provides protections against dust, automobile exhaust, pollen, etc.

4. Perfect design, when you wear it , it fits seamlessly into your face. Elastic ear loop is easy to wear and no pressure to the ears.

5. Perfect for nail salon or any other areas where protection might be required, airplane, etc.

 

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us